Sportheim erstrahlt im neuen Glanz

Der Zahn der Zeit macht auch vor dem TuS nicht halt, was sich auch von außen an unserem Sportheim feststellen ließ. Daher hat sich der im April diesen Jahres ins Amt gewählte neue Vorstand entschlossen, dem Vereinsheim einen „neuen Anstrich“ zu geben. Neben einigen kleinen Schönheitsreparaturen stand dabei aktuell das Projekt „Außenfassade“ auf der Agenda.

Mit der gesponserten Außenfarbe von der Firma Schulz Farben- und Lackfabrik GmbH und dem gestellten Gerüst der Firma Vestner GmbH konnte an diesem Wochenende, dank der tatkräftigen Unterstützung der Vereinsmitglieder (Stefan Weil, Thorsten Weidmann, Hans Andreas Oehme, Thomas Benzin, Jürgen Richter, Christoph Richter, Alexander Richter, Michel Benzin und Reinhard Jerono) der Anstrich vollzogen werden.

Ein ganz besonderer Dank geht dabei auch an Michael Glöckner und Kai Fröhlich, die tatkräftig im Vorfeld durch ihr Zutun all dies möglich gemacht haben. Ein weiter herzlicher Dank geht an dieser Stelle auch an die treuen und tatkräftigen Vereinsmitglieder Mario Giusto, der mit seinem handwerklichen Geschick immer wieder für den Verein da ist, sowie an unseren Platzwart Erich Weidmann, der wie ein Uhrwerk regelmäßig um den richtigen Schnitt des Sportplatzes bemüht ist. DANKE an alle für Eure Arbeit zum Wohle des Vereins !!!